Die Wurst hat 2

3 01 2011

Da ich bekanntermaßen wieder erfolgreich in Deutschland gelandet bin und die Nachbereitung meines Semesters somit abgeschlossen ist, werde ich auch diesen Blog fürs erste nicht weiter fortführen. Ich bin ja nicht mehr unterwegs. Oder etwa doch? Ich danke allen, die freiwillig oder aus Zwang gelesen haben und sich auch nicht gescheut haben, meine Gedanken zu kommentieren! Mit euch hats nochmal so viel Spaß gemacht.

Also bis mal wieder. Der Philipp.

snowmobil

Ich bin daheim, aber obs mir wirklich langweilig wird... ?



And the winner is…

3 01 2011

Da Weihnachten vorrüber ist und wieder in der Wärme bin, möchte ich den Fotowettbewerb auflösen. Nachdem viele die große Klappe hatten, sie würden unbedingt teilnehmen wollen und ich lediglich ein paar wenige einsendungen erhalten habe hat die Juri den Sieger gekürt. Trommelwirbel…

tropfen

Ich weiß nicht wieso, aber ich find dieses Bild einfach am Stimmungsvollsten auch da ich weiß mit was für simplen Methoden und Technik es aufgenommen wurde. Vielleicht hab ich aber auch einfach nur nen Knall und ich mag Wasserhähne. Zumindest ist der Keks unterwegs und ich danke dennoch allen die teilgenommen haben. sind ja nich so viele. Wenn ich euch seh bekommt ihr einen Trostkeks. Damit all die anderen Faulen sich ärgern! Muhahahaha….