Fotowettbewerb

Hier ist die angekündigte Rubrik des angekündigten Fotowettbewerbs.

Die Bedingungen: 1. mache ein Bild in deiner Wohnung, welches du magst und auf das du stolz bist. 2. sende es mir auf philippunterwegs[ät]gmx.de zu. 3. gib bitte eine Bewertung der vorhandenen Bilder ab.

Einsendeschluss: 24.12.2010

Das Thema: Wohnung oder so….

Alle Bilder die eingesendet werden, werden hier in dieser Rubrik veröffentlicht und nehmen am Wettbewerb teil. Es ist jeder,der Lust dazu hat eingeladen und eine qualitativ hochwertige Jury wird einen Gewinner küren. Dieser erhält neben einer Veröffentlichung auf der Hauptseite, einen Keks. Diesen Keks werde ich dir dann im Laufe der nächsten Zeit persönlich überreichen. Egal wo du dich befindest. Versprochen!

Hier sind die ersten Vorschläge:

1a

A

2b

jean2

bis hierher sind die Fotos die nicht am Wettbewerb teilnehmen. Jetzt kommt ihr:

Ab hier kommen die eingereichten und auch bewertbaren Vorschläge:

feliks:

Foto0152

pazzzaa:

Sucht

Sucht

Agnis:

So, dieses Bild werd ich der Vollständigkeitshalber mal mit in den Wettbewerb aufnehmen. Aufgrund von persönlicher befangenheit über diese bescheuerte Idee muss ich mir überlegen, ob es am Wettbewerb wirklich teilnehmen kann. An den Verursacher die Frage: wer kam auf diese doofe Idee???

fahahrad

tropfen

4 Antworten zu “Fotowettbewerb”

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>