Wünsch dir was!

So da ich ja rumposaunt habe, eure Aufgaben erfüllen zu wollen, werde ich dies mit dieser Rubrik versuchen.

Ihr könnt euch auch frei fühlen, jederzeit hier eure Wünsche in den Kommentaren zu posten, denn so bekomme ich vielleicht einen ganz eigenen Eindruck von Norwegen.

Also die erste Aufgabe hab ich meiner Meinung nach erfolgreich geschafft. Ich habe den König gesehn. Ich hoffe, damit konnte ich Holger, Jay und Elle ihren ersten Wunsch erfüllen. Ich präsentiere: den König!

P1270981

Da ich wieder unterwegs war hab ich natürlich auch versucht meine nächste Aufgabe glorreich zu erfüllen. Und ich muss zugeben, die hatte es echt in sich! Die Rede ist von Trollen. Ich hab sie gesehn. Sie waren aber echt gut versteckt. Und flink. Und meine Kamera ist echt langsam. Ich hab mal einfach den Lebensraum fotografiert und eine Steckbriefähnliche Skizze hinzugebaut. Vielleicht könnt ihr auch einen echten Troll sehen. Ach ja, die Trolle sind echt hässlich. Seht  selbst:

troll

Feliks: erste Aufgabe erfüllt

2 Antworten zu “Wünsch dir was!”

  • Tomtom sagt:

    In Norwegen gibt es die sog. Königskrabben.

    Wäre ganz toll, wenn du ein lebendiges Tier auf den arm nehmen würdest (Foto). Bei deiner Körperhöhe sieht das bestimmt ganz toll aus. Sorry, kleiner Spaß am Rande. Sich dabei das Ohr abschneiden zu lassen, oder das Tier anschließend zu essen – optional….

  • Natalia sagt:

    Ich wünsche mir, dass du mehr Mut hast… 😉 you know what I mean…

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>