Sonntagssafari
31 08 2010Da wiedereinmal Sonntag war, was hier in Norwegen so etwa einmal pro Woche vorkommt, haben wir beschlossen mal wieder zu wandern. Unser Ziel hab ich auf meiner brandneuen Wanderkarte! ausgemacht und sollte nicht zu schwer zu finden sein. Und so zogen wir zu 6. aus, die unberührte Wildniss zu erkunden. Es stellte sich zwar heraus, dass die Natur hier nicht ganz so unberührt war, wie wir sie uns vorgestellt haben, da die Norweger für den Skilanglauf im Winter in jeden Wald Lampen bauen, so dass die auf jedem! Bild sind, aber egal. Nach einigen weingen Kilometern später und etwa 2573 Leuten (inkl. Opas und Omas bis ca.70Jahre!) die in scharfem Tempo joggend an uns vorbeigezogen sind, sind wir oben auf dem Berg an einem kleinen Klischeeteich mit Strand angelangt:
Dort oben haben wir etwa noch 6239 Entenbilder gemacht und feststellen müssen, dass die Enten hier genauso aussehen wie in Deutschland. Deswegen verschone ich euch auch mit irgendwelchen Entenbildern. Wenn ihr nichtmehr wisst wie eine Ente aussieht, sucht euch einfach eine Mütze. Vielleicht ist das eigtl eine Ente, die so tut, als wäre sie eine Mütze 😀 (mal sehen wie viele Leute diesen Insider raffen…)
Dort oben noch schnell versucht ein Gruppenwanderbild zu machen:
Auf dem Heimweg haben wir noch Moos gefunden, was so fluffig war wie…. Ich weiß es nicht, aber ich wollte das Bild unbedingt mit reinmachen weil ich das so mag…
Wenn du übrigens wissen willst, wieso das ganze Safari heißt geh einfach unter die Rubrik Bildergalerie. Klick dafür hier.
Kategorien : Allgemein