Der Pilz und das Pony

15 08 2010

So. Heute ist Sonntag und morgen geht es los. Unsere WG ist inzwischen in etwa vollständig. Ich sage bewusst etwa, weil scheinbar noch für eine Woche mehr wohnen als geplant. Aber egal. Wir sind voll die Mixedwohnung aber bedauerlicherweise nur Kerle. Egal. Wir sind ein Deutscher (ich), dann Jean-Nicolas (Franzose) und dazu noch einer aus Uganda, dessen Name ich schon wieder vergessen habe und einer aus Ghana. Sozusagen ein Ghanove. Sorry, ich weiß dass das politisch fragwürdig ist, aber der ist mir heut auf Wandertour eingefallen und den musste ich unbedingt mit einbauen.

Stimmt. Ich war wandern. Weil ich ja die Stadt schon kannte, Sonntag war und auch namensgetreu die Sonne schien, bin ich wandern gewesen. Allein und nur mit so ner kleinen Stadtkarte. Dass das doof ist, hab ich irgendwo im Wald gemerkt, weil es hieß nicht umsonst Stadtkarte. Von Wegen in irgendeinem Wald war nix zu erkennen. Unglücklich. Also hab ich beschlossen den Schildern zu folgen. Die konnte ich auch fast lesen, aber irgendwie waren ganz schnell die Schilder alle. Also verlaufen. Erstmal Pause und überlegen.

P1250143

Die Strecke wieder zurücklaufen wollte ich nicht, weil wegen langweilig, also grobe Richtung angepeilt in die ich bestimmt wollte und irgendwelche Wege gegangen. Verhungern konnte ich nicht, da grade die Heidelbären reif sind und da hab ich mir gleich paar gefangen. Die Norweger haben dafür sogar so kleine Kisten. Da geht das voll schnell und einfach. Da die auch einfach ihre Kinder in Heidelbärfelder reinsetzen und selbst Pilze sammeln hatte ich auch keine Sorgen zwecks Viechzeugs. A propos Pilze: dieser kleine Pilz hatte es echt raus! Der wuchs in meiner Pausenrückenlehne.

P1250141

Nachdem ich einfach weiter irgendwelche Wege irgendwohin gegangen bin, bin ich auch irgendwo wieder rausgekomm, also habe ich meine Tour fortgesetzt. Insgesamt hab ich mich heute ganze etwa 7mal verlaufen, aber so kommt man wenigstens zu nem richtigen Abenteuer. Und morgen kauf ich mir ne Karte. Ganz bestimmt.

P1250167



Aktionen

Informationen

2 Antworten zu “Der Pilz und das Pony”

  • greggor sagt:

    so, jetz sag mal. is der pilz gewachsen als du dort gesessen hast? hat claudi jedenfalls gefragt.
    von einöde konnte man in frankreich auch sprechen. wir sind einmal nicht auf der autobahn gefahren. dort war eine straße auf welcher es kilometerweis grade aus ging, dann kam ein hügel und dahinter ging es weiter grade aus. boa, bis, welch ereignis, eine kurve kam. und dann gings wieder grade aus. voll amüsant in franzosien.
    is in schweden denn immernoch weihnachten? hmm…denk die haben kein bock für den einen sommermonat den weihnachtskrams wegzuräumen.
    viel freude noch und ich les gerne weiter…

  • Mama sagt:

    …. ach Gregor, Du der Philipp ist glaub ich nicht in Schweden.
    Das ist zwar das Nachbarland von Norwegen. Aber da gibt es eine Grenze dazwischen!!!
    Der Ort heißt Trondheim und befindet sich an der Westküste Norwegens
    (siehe Atlas!! – Globus geht auch)

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>