FeuerWasser
7 08 2010So ich bin mittendrin im packen, weil schon morgen gehts los. Letzte Woche waren nochmal die Verrückten im Garten, um sich bei FEUER und Bier zu vergewissern dass ich auch wirklich weg geh. Der Sicherheit wegen. War witzig. Ich danke euch. Schön.
Da es mir ja übers Wochenende langweilig werden würde, haben meine Eltern noch eine kleine Action organisiert. In Form von WASSER. Seid gestern regnet es ununterbrochen und da wir ja so nen kleinen Plätscherbach hier haben, hat dieser beschlossen mal zu wachsen. Mit Regen wächst ja alles bekanntlich. Und so wurden Erinnerungen geweckt an den 12.8.2002. Da war das auch schon. Es ist diesmal aber alles trocken geblieben. Außer ich natürlich. Egal.
So als Info: unter der Brücke kann ich normalerweise ungebeugt durchlaufen, mit Wasser bis zu den Knöcheln….. Ich muss zugeben. Dazu hatte ich heute keine Lust.
Übrigens, für alle Naturfreunde und Tierliebhaber: unter dieser Brücke hängt normalerweise ein Brutkasten. Möööp!
Guten Flug!
Hoffentlich seid ihr halbwegs trocken geblieben…
…. nun ist er weg!!
Die Aufregung am Sonntag Morgen kam nicht von der Aufregung was passiert in Norwegen sondern, dass wir erfahren haben, dass unsere Verwandschaft in Ostritz (an der Neisse) mächtig Wasser abbekommen haben.
Philipp ist hin- und hergerissen – was tun!!!
Flug gebucht – Norwegen oder Ostritz – Hochwasserhilfe leisten!!!
Wir haben dann entschieden, Philipp steigt jetzt in den Zug und fährt gen Berlin
zum Flieger.
Erste Meldung per SMS: gut angekommen, Gepäck ist alles da..
bis bald