Statistik für Freaks

20 12 2010

So für alle die sich fragen, wieso ich mich jedesmal mit diesem Blog rumgeärgert habe heute dieser Post. Ich hatte voll den verrückten Zuspruch. Und das fand ich gut. Ich hatte in der Zeit bisher weit über 5000 Zugriffe auf meine Seite und über 12000 auf die einzelnen Einträge. Diese Zahl hat mich vom Hocker gehauen. Irgendwann im November hatte ich es sogar so weit, dass allein an einem Tag über 80 Zugriffe zu Buche standen. In dem Rahmen dank ich euch dafür, dass ich das nicht ganz umsonst gemacht habe und auch so fleischig kommentiert habt. Es soll auch ein Ansporn sein nochmal bei dem Wettbewerb mitzumachen, denn wie ihr seht, werden eure Bilder auch geguckt. Ihr habt bis Freitag noch Zeit!

sw



Aktionen

Informationen

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>