Countdown 7 days…

15 12 2010

So jetzt bin ich nur noch eine Woche hier im hohen Norden und versuche diese auszukosten. Und wie ginge das besser als Mitbewohner ärgern. Thomas hat in den letzten Tagen schon gemerkt, was das bedeutet. Da kann man schonmal Eis im Schlüpfer haben oder im Ohr. Oder einen feuchten Futzi. Den natürlich nur im Ohr… Selbst die alten Zahnpasta-auf-Türklinke- Tricks wurden herausgeholt und ihre Daseinsberechtigung untermauert. Oder marinierten Hering mit Mandarinen kombiniert 😉 . Aber auch die französischen Ideen sind nicht zu verachten. Von Maiskörnern in Kaputzen und Schuhen bis zu Seifenstreifen vor der Tür, der Kreativität sind kaum Grenzen gesetzt. Meiner allerdings schon. Deshalb frage ich euch: Habt ihr spaßige Vorschläge Mitbewohner zu verarschen? Die Vorschläge könnt ihr hier gern posten und ich werde euch über den entsprechenden Erfolg berichten. Ich bin mir allerdings auch bewusst dass das ziemlich gemein ist. Haha…

Ansonsten habe ich ein wenig mehr Zeit meine Kamera auszutesten und versuche witzige Effekte zu erreichen. Die aus meiner Sicht coolsten sind hier:

abc1

P1300552



Aktionen

Informationen

7 Antworten zu “Countdown 7 days…”

  • Mariss sagt:

    das zweite Bild kann einen schon echt fertig machen… psycho!!!!!

  • feliks sagt:

    einen luftballon hinter eine tür und eine nadel an dieselbe
    wenn man weit genug öffnet..
    peng

  • Mama sagt:

    Mensch Felix: Nachts halb 3!!!!!! – Da schlafen andere Leute, Du hast da vielleicht Ideen!!!

  • philippunterwegs sagt:

    @ mariss: ja blair witch wohnt jetzt im freien zimmer neben jean-nicolas…

  • philippunterwegs sagt:

    @ feliks: eine hervorragende idee. leider hats nich geklappt, da die nadel schlecht an der tür festging und der ballon hatte zu viel luft über nacht verloren…

  • feliks sagt:

    ich denk mir noch was aus

  • feliks sagt:

    nen mentos in einen eiswürfel reinpacken
    wenn den dann jemand in die limo tut..

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>