Haustiere

16 12 2010

Eine weise Person sagte einmal: lächle am morgen, dann hast du es hinter dir. Und ich musste mich heute freuen, des es kam der erste Wettbewerbsbeitrag. Ich hoffe das ist nur die Initialzündung und ihr macht es mir noch schwer, einen Gewinner zu küren. Ansonsten haben wir Kissenschlachten gemacht und durch die Gegend geguckt.

Und wir haben seit gestern ein neues Haustier:

P1310552



Aktionen

Informationen

5 Antworten zu “Haustiere”

  • Mariss sagt:

    uhh, das smiley-dings hat einen Philipp als Haustier!!! Irre! 😉

  • philippunterwegs sagt:

    ja der is voll cool. ganz lieb und zahm und stubenrein und wunderhübsch und außergewöhnlich kluk ;P ich finde jeder sollte einen philipp als haustier haben…!

  • Mariss sagt:

    ja stubenrein is immer prima… aber haart der denn nicht?? …ach nee… geht ja nich… sorry… 😉

  • philippunterwegs sagt:

    hab ich doch gesagt. total praktisch! willste auch einen haben? ich hab da connections…

  • Mariss sagt:

    werd drüber nachdenken… 😉

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>