I fool u!

17 12 2010

So die Tage sind gezählt und ich bin jetzt offiziell abgemeldet hier in Trondheim. Aus dem Grund waren wir gestern noch einmal ein wenig feiern und wurden mit Pogo und Bierduschen gebührend verabschiedet… Jeder der dabei war, weiß was im Ernst damit gemeint war.

Ansonsten sind wir auf einem neuen Level der Stänkerkunst angekommen. Von Seifenfußböden ging es jetzt über eigenartige Computerhintergründe und verwüstete Schränk hin zu Kopfkissen, die neuerdings in Kühlschrönken schlafen mögen. Riesenspaß! Wir arbeiten weiter an besseren Ideen!

P1310585

Verarscht...

Ach ja, es sind die nächsten Teilnehmer für den Fotowettbewerb eingetroffen. Danke dafür und ich erwarte die nächsten…



Aktionen

Informationen

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>